Immer noch in Antigua

In der Bucht vor Jolly Harbour ist es mit der Zunahme des Windes rolliger geworden. Es kommt ein Schwell in die Bucht, und die Ein Rumpf Boote wackeln gehörig. Das Wasser wurde sehr trüb, denn die Brandung warf Sand auf, aber auch in der Bucht wurde das Wasser immer gelber vom Sand. Nach einigen Tagen wurde es wieder ruhiger und wir zogen Richtung Norden in die Deep Bay. Die Deep Bay ist eine schöne tiefe Bucht mit einem Wrack in der Mitte der Einfahrt. Wir waren vor über 20 Jahren auch hier und ich war am Wrack tauchen, aber wir hatten kaum etwas gesehen, weil das Wasser zu trüb war. Das grosse Hotel in dieser Bucht ist geschlossen. Während des Tages kamen einige Ausflugskatamarane vorbei u

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
IMG_3162
IMG_E7315
IMG_E6900
IMG_E5172
IMG_1489
IMG_5689
IMG_2362
DSCN6695
IMG_E7109
Rodney Bay Marina
IMG_3716
DSCN2596
IMG_3290
DSCF0363
DSCF0194

© 2017  by Adolf Wunderlin