Bald geht's los

Wir sind noch nicht auf der Zielgeraden. Es bleibt noch einiges zu tun bis das Schiff für die grosse Reise in die Karibik bereit ist. Ende August starten wir von Port Saint Louis du Rhône Richtung Menorca. Für ein paar Wochen werden wir die Balearen bereisen und dann weiter nach Gibraltar segeln. Es lohnt sich dort noch einzukaufen, da Gibraltar zollfrei ist. Von dort geht die Reise weiter zu den Kanaren, wo wir uns einige Zeit in Lanzarote aufhalten werden. Dann werden wir weiter nach Teneriffa segeln, wo wir die anderen Segler treffen, mit welchen wir am 18. November zur Atlantik Überquerung nach Barbados starten werden. Wir nehmen an der Atlantic Odyseey von Jimmy Cornell teil. (https://c

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
IMG_3162
IMG_E7315
IMG_E6900
IMG_E5172
IMG_1489
IMG_5689
IMG_2362
DSCN6695
IMG_E7109
Rodney Bay Marina
IMG_3716
DSCN2596
IMG_3290
DSCF0363
DSCF0194

© 2017  by Adolf Wunderlin