Und tschüss...

Am Montag den 17. Februar wurde die Mariposa auf der Webseite von Lighthouse Yachting angeboten. Am Dienstag kam dann Mike von Lighthouse Yachting mit einem ersten Interessenten bei uns vorbei. Sie hatten zuvor zusammen eine Leopard 40 angeschaut und der Interessent war erstaunt, dass er für wenig mehr ein neueres, grosszügigeres Schiff bekommen konnte. Am nächsten Tag meldete sich ein Interessent, der gleich eine Anzahlung machen wollte, aber wir müssten ihm bis am nächsten Abend Bescheid geben. Nun kam unser erster Interessent in Zugzwang und so konnten wir mit ihm am Donnerstag einen Vorvertrag unterzeichnen. Wir waren erfreut, dass sich der erste Interessent für einen Kauf entschieden ha

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
IMG_3162
IMG_E7315
IMG_E6900
IMG_E5172
IMG_1489
IMG_5689
IMG_2362
DSCN6695
IMG_E7109
Rodney Bay Marina
IMG_3716
DSCN2596
IMG_3290
DSCF0363
DSCF0194

© 2017  by Adolf Wunderlin