© 2017  by Adolf Wunderlin

Please reload

January 28, 2018

Am nächsten Morgen am 19. Januar sind wir dann nach Point a Pitre gefahren. Beide Karten die ich auf dem Computer und auf dem Navigationsgerät habe, sind leider nicht sehr genau. Wir wollten nahe der Hafeneinfahrt ankern, dort wird die Tiefe mit etwa 6 Meter angegeben....

January 20, 2018

Einen Tag hatten wir vor Fort de France geankert. Wir besuchten die Stadt und konnten wieder mal gut einkaufen. Ich hatte einen neuen Schlauch für die Meerwasser Dusche gekauft, und ihn dann gleich montiert. Nun können wir das Deck nach einem Fischfang wieder abspritze...

January 9, 2018

Zu den Tobago Keys

Von Bequia zu den Tobago Cays ist es nicht sehr weit. Wir konnten herrlich segeln und waren am frühen Nachmittag dort angekommen. Der Anker fiel in türkisblauem Wasser. Der Wind wurde ruhiger, und die Wellen legten sich auch bald. Leider hatten wir in...

January 5, 2018

Von Le Marin hatten wir am nächsten Tag nach Saint Anne verholt. Ein schönes karibisches Dorf mit kleinen Läden und Boutiquen. Dort lagen auch schon viele Schiffe vor Anker und wir haben in der Nähe vom Dorf geankert. Von dort mussten wir mit dem Dinghy nicht weit fahr...

Please reload

February 22, 2019

January 22, 2019

January 12, 2019

January 1, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge
Schlagwörter
Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Archiv