© 2017  by Adolf Wunderlin

Please reload

November 25, 2017

25. November 

Wir segelten gestern Richtung Nordwesten. Wenigstens nach Westen, so stark nördlich wollten wir nicht, aber der Wind befiehlt. Wir hatten noch stärker gerefft, damit wir in der Nacht nicht zu schnell waren und auch nicht allzu stark nach Norden kamen.

Im sp...

November 18, 2017

Gestern haben wir noch die letzten Einkäufe erledigt. Wir haben für einige Tage Fleisch eingekauft und ein Teil davon eingefroren. Auch wurden nochmals ein paar Flaschen vom guten spanischen Wein erstanden, denn in der Karibik wird es teuer werden. Am Abend sind wir mi...

November 16, 2017

Teneriffa ist die Grösste der Kanarischen Inseln. Die Insel ist 83,3 Kilometer lang, bis zu 53,9 Kilometer breit und hat eine Fläche von 2034,38 Quadratkilometern. Sie ist mit etwa 880.000 Einwohnern die bevölkerungsreichste Insel. Die Hauptstadt ist Santa Cruz de Tene...

November 14, 2017

Ich hatte viel Arbeit in der Marina Rubicon. Das SSB Funkgerät musste eingebaut werden, dem Generator musste Leben eingehaucht werden. Ich hatte den Generator bereits in Südfrankreich eingebaut und alles angeschlossen und wollte ihn mit Hilfe eines Experten in Betrieb...

Please reload

February 22, 2019

January 22, 2019

January 12, 2019

January 1, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge
Schlagwörter
Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Archiv